· 

Einladung zur 4. Mitgliederversammlung

Liebe Tristars,

hiermit laden wir Euch zur 4. Mitgliederversammlung unseres Vereins ein. Diese findet am Dienstag, 10.11.20, 18.00 Uhr im Kleinen Lindensaal im Rathaus Markkleeberg statt.

 

 

Wir gehen von einer Teilnahme vieler Erwachsenen und einem großenTeil unser Jugendlichen bzw. eines Elternvertreter aus. 

Der Ratskeller versorgt uns mit einem Imbiss und kleinen Getränken auf den Tischen. Darüber hinaus kann auch individuell auf Rechnung bestellt werden.

Neben dem bilderreichen Jahresrückblick wird unser ehemalige Radtrainer der TriaKid`s  - Torsten Plaul - von seiner sehr erfolgreichen Teilnahme 2019 beim Radmarathon Paris-Brest-Paris über 1200 km berichten, u.a., wie er mit der Müdigkeit gekämpft hat.

Außerdem bitte ich Euch, mir ein Foto zu mailen samt kurzem Einzeiler zum Thema: „Mein schönster Moment“! Dieser soll im Zeitfenster Mai 2019 bis November 2020 liegen und natürlich mit dem schönsten Sport Triathlon irgendwie zu tun haben. Ihr müßt nicht zwingend selbst darauf zu sehen sein, wenn es eine besonders schöne oder emotionale Erinnerung ist.

 

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

  1. Begrüßung durch den Vorsitzenden des Vorstands
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung, Genehmigung der Tagesordnung
  3. Jahresbericht des Vorstandes für 2019
  4. Finanzbericht des Schatzmeisters
  5. Aussprache zu den Berichten / Entlastung des Vorstandes
  6. Wahl des Vorstandes
  7. Vorstellung/Diskussion des Haushaltsplanes für 2021
  8. Auswertung Trainingslager Mallorca 2020
  9. Bericht vom Radmarathon Paris-Brest-Paris (Torsten Plaul)
  10. TRIStars und ihr "schönster Moment"
  11. Verschiedenes
  12. Schlusswort

 

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der 

Versammlung schriftlich (auch per E-Mail) beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann (§ 10 Abs. 4 der Satzung).

Gemäß unserer Satzung ist der Vorstand alle 2 Jahre neu zu wählen. Dies ist in dieser Mitgliederversammlung erforderlich. 

Wer selbst gern für eine Funktion im Vorstand kandidieren möchte, ist hierzu ausdrücklich aufgerufen. Gerne können auch Vereinsmitglieder für eine Vorstandsfunktion vorgeschlagen werden.

 

Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Frei

Präsident TRIStars Markkleeberg e.V.

 

Im März 2016 wurde der Tristars Markkleeberg e.V. gegründet.
Im März 2016 wurde der Tristars Markkleeberg e.V. gegründet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0