· 

Kostenloses „FIVE – Muskellängentraining“

Die Helferfete im Nachgang zum 6. TriDay im Restaurant Cossis war eine runde Sache und niemand ging ohne leere Hände nach Hause. Andy Ott hatte mit viel Aufwand eine coole Party gezaubert. Außerdem: Unser Verein bekam aus den finanziellen Überschüssen 500 € überwiesen. Und noch ein Bonus: Die Physiotherapie Petzold GbR ist ein wichtiger Sponser unseres TriDay´s. Dank der finanziellen Unterstützung konnten wir unsere jüngsten Vereinsmitglieder kostenlos starten lassen. Auch die Erwachsenen können jetzt profitieren. Die Physiotherapie Petzold gibt uns hierzu die Möglichkeit, kostenlos an einem „FIVE – Muskellängentraining“ teilzunehmen. Die im Anhang aufgeführten Schnupperkurse werden exklusiv nur für Mitgliedern der drei TriDay-Vereine durchgeführt. (Ab 16 Jahren) Alle Infos, Kurse und den Link zum Eintragen findet ihr im pdf s.u.. Den Termin für den 7. TriDay könnt Ihr Euch schon in den Kalender eintragen: 18.06.23.

Download
TriDay meets Physio Leipzig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 244.8 KB