Landesliga

Landesliga · 22. September 2019
Platz 2 in Zwickau beschert den Podestplatz in der Gesamtwertung der Landesliga Sachsen in 2019
Landesliga · 08. September 2019
Beim Olympischen in Rochlitz erreichte das Tristars-LL-Team Platz 3

Landesliga · 30. Juni 2019
Bereits vor dem Wettkampf bemerkten die anderen Landesliga-Teams die Veränderung der Zusammenstellung im Team der AOK TRIStars Markkleeberg. Teamleiter René war zuversichtlich und sollte Recht behalten, denn nach Aushang der Ergebnislisten stand fest: Das Team AOK TRIStars Markkleeberg hat Silber gewonnen und klettert damit in der Landesliga-Wertung weiter nach oben. Herzlichen Glückwunsch!
Landesliga · 28. September 2018
Wenn das nichts ist! Unser AOK-Landesliga-Team erreichte mit nur einem Punkt Rückstand den siebenten Platz unter neun Teams im ersten Jahr der Landesliga Sachsen. Unser Nachwuchs schlägt sich dabei großartig.

Landesliga · 22. September 2018
Zum letzten Sprint-WK der LL-Serie 2018 waren 5 Triathleten aus Markkleeberg am Start.
Landesliga · 09. September 2018
Ron, Martin, Hendrik, Steffen, René und als zusätzliches Ass noch Ulrich Thoma nahmen in Rochlitz am Bergtriathlon teil. Das Schwimmen fand in einem von Schlingpflanzen fast zugewachsenen kleinem See statt.

Landesliga · 23. Juni 2018
Wieder springt Martin für Steffen ein, leiht sich dafür noch einen Neo aus. Unsere beiden Junioren absolvieren ihren ersten OLYMPISCHEN - Hut ab! Und das bei diesen Bedingungen von 10-12 C°! Rene schreibt nach dem Wettkampf: "Alle vier Tristars Starter wieder gesund im Ziel bei Regen und Wind auf der Radstrecke. Es war Hundekalt beim Radfahren, Finger steif, Füsse nicht mehr gespürt". Jan wird sensationell 1. in der Einzel-Wertung der Landesliga-Teams, René 23., Ron 26. und Martin 30.....
Landesliga · 27. Mai 2018
Alt&Jung im Tristars-Team

Landesliga · 06. Mai 2018
Premiere, wir sind dabei!