4. Mitgliederversammlung der TRIStars in Schriftform/ Aufruf zur Briefwahl

Liebe TRIStars,

unsere Satzung schreibt die jährliche Durchführung vor und wir hatten kurz die Durchführung per Videokonferenz erwogen, waren uns aber nicht sicher, ob das zur Zufriedenheit aller funktioniert. Nun machen wir also erstmals eine „schriftliche Mitgliederversammlung“.

Dieses Jahr ist die Wahl des Vorstands erforderlich. Außerdem ist die Entlastung des Vorstands und die des Schatzmeisters per Abstimmung notwendig.

Die bisherige, veröffentlichte Tagesordnung war ohne Ergänzungsvorschläge/Änderungen der Mitglieder angenommen worden. Zur Wahl des Vorstandes wurden keine Kandidatenvorschläge eingereicht. Der bisherige Vorstand stellt sich erneut zur Wahl für die nächsten 2 Jahre.

Lest Euch dazu zunächst den Jahresbericht des Vorsitzenden Steffen Frei (vielleicht entdeckt Ihr ja auch Euren Namen), den Finanzbericht 2019 sowie Finanzplan 2020 vom Schatzmeister Sylvio Gorecki durch. (s. pdf-Dokumente unten)

Die abstimmungsberechtigten Mitglieder ab 18 Jahre  erhalten per Mail den Abstimmungs- bzw. Wahlzettel. Den ausgefüllten Wahlzettel mailt Ihr bitte bis zum 24.11.20 entweder als pdf-Dokument an info@tristars-markkleeberg.de oder schickt ihn an Steffen Frei in die Bergstr. 2 in 04416 Markkleeberg. Wer Wert auf eine anonyme Wahl legt, wirft den Zettel direkt in Steffen`s Briefkasten.

Wir hoffen natürlich, dass wir uns im April zur 5. Jahresversammlung alle wieder im kleinen Lindensaal treffen können.

TRIStars Markkleeberg e.V.

Jahresbericht_TRIStars_2019_st.pdf
Finanzübersicht 2019 mit Klamotten.pdf
Finanzplan2020.pdf

Weitere aktuelle Infos:

Die Schwimmhalle bleibt geschlossen, TRIAKids-Training findet nicht statt und die Planung einer Weihnachtsfeier liegt auf Eis.

aktueller Stand der Klamottenbestellung