Holger fasziniert Tristars von Mallorca

30 Tristars und Angehörige sammelten vom 17. bis 24.02. fleißig Radkilometer und Impressionen in allen Ecken Mallorcas. Die Finca ließ keine Wünsche offen, sogar der Pool wurde (kurz) benutzt. Die Leihräder wurden uns vor die Tür gebracht und fuhren sich für einige besser als der heimische Bolide. Die Prozessionsspinnerraupe wird uns lange in Erinnerung bleiben, wie auch der Abend im Restaurant Can Torrat beim ehemaligen Stierkämpfer. Erstaunlich kompakt ließen sich im Transporter 22 Rädern verstauen. René fuhr unser Material nach Alcudia, Calviá, Bunyola und wir in den Mietautos immer hinterher zum Start unserer Touren. Die Mandelblüte konnten wir nur erahnen, dazu fehlten einfach ein paar Plusgrade. 

Ohne Sturz und mit nur einem "Schlangenbiss" im Schlauch von Florian verließen wir schweren Herzens die Insel bei strahlender Sonne. Unser Abschiedsgeschenk für Holger steht ihm super. Dank ihm konnten wir die Woche auf Malle in vollen Zügen genießen.

St.