· 

Landesliga Teil 2: Sprint-Triathlon Filzteich

Der überhaupt erste Sprinttriathlon für unsere Youngster! Martin sprang für Steffen (krank) ein und René ersetzte Hendrik (Schule).

Basti kam mit seinem Leih-Neo als 4. beim 750m-Schwimmen sehr gut zu recht, Ron folgte schon als 11. 

Auf der 20km-Radstrecke arbeitete sich René immer weiter vor und kam zusammen mit Ron in den Wechselgarten. Nach dem Laufen stand fest: Top10-Platz für Basti unter 87 Teilnehmern in 1:06:45.

René wurde 25. mit 1:11 (in seiner AK 50 Erster!), Ron 38. und Martin kam auf Platz 42.

In der Mannschaftswertung bedeutete das Platz 7 unter 9 gestarteten Teams! Tolle Leistung!

Sieger wurde Profi Sebastian Guhr in 1:00:22 für das Kamenzer Team, das nach den Dresdnern und vor den Handwerkern Platz 2 belegte. Bei den zeitgleich startenden Olympiastartern war Bianca Bogen bei den Frauen nicht zu schlagen.