Lipsiade: Triakids mit Siegern und Neulingen

Jugend A:

Tristars-Dominanz in der Jugend männlich! Sebastian Jung verabschiedet sich mit einem erneuten Sieg in der Jugend A von der Lipsiade, ab nächstem Jahr ist er ein Junior und hier nicht mehr startberechtigt. Gleiches gilt für Hendrik Töpper als Zweiter. 

Jugend B:

Den Jugend B-Wettbewerb gewinnt Paul Seitzt vor Ivo Wilhelm. Max Lichtenberger verfehlt knapp das Podest und wird Vierter.

Schüler A:

Felicia Farcken findet sich knapp hinter dem Bronzerang hinter dem Talentestützpunkt (Amelia Ronneburger und Paula Riedel) als Vierte. So ergeht es auch Leonard Hallebach bei den Jungen - er belegt den 4. Platz. Den Sieg holt sich Marios Ronneburger vor - Achtung!- Thore Lippert, ein Markkleeberger, den wir leider noch nicht für die Tristars gewinnen konnten.

Schüler B: 

Hier ist Jonathan v. Müller nicht zu schlagen. Ein Neuling - bisher nur beim Schwimmtraining - erreicht einen tollen 10. Platz: Ares Meinke! Moritz Weimer wird 17..

Schüler C:

Zwei weitere TriaKids-Premieren erleben Nils Purschwitz als 7. und Maximilian Hallebach als 10.. 

Herzlichen Glückwunsch unseren 11 gestarteten Tristars!