Tristars landesweit am Start

Zieleinlauf: René Krutzer nach der Mitteldistanz in 4 Std. 53 min.
Zieleinlauf: René Krutzer nach der Mitteldistanz in 4 Std. 53 min.

Die Tria-Saison neigt sich dem Ende zu, die Wassertemperaturen sinken wieder. Viele Tristars konnten am Wochenende ihre gute Form der letzten Wochen bestätigen.

Justus Töpper fährt die beste Radzeit beim 3. DTU Triathlon Jugend-Cup-Finale 2018 in Goch (530 km entfernt)

Justus kam mit 52 Sekunden Rückstand auf Platz 27 liegend aus dem Wasser in den Wechselgarten. Mit 52km/h in der Spitze sicherte er sich die beste Radzeit und kam auf Platz 5 liegend in den Wechselgarten zurück. Auf der Laufstrecke kämpfte sich Justus auf Platz 13 ins Ziel. 

Paul Seitzt und Ivo Wilhelm stiegen bei "kuschligen" 9 Grad Außentemperatur in Erfurt ins Wasser. Paul erreichte unter 30 Startern einen starken 4. Platz, Ivo schaffte es auf Platz 10. Beim Ranglistenwettkampf in Cottbus werden in 2 Wochen letztmalig Punkte vergeben.

René Krutzer wurde beim Mitteldistanz-Triathlon "Knappenman" in der Lausitz (1,9/90/21) 10. seiner AK. Nach seiner Ironman-Premiere in Roth vor wenigen Wochen ist das eine ganz starke Leistung.