· 

Wettkampf-Rückblick 2018 Teil 1: Platz 7 in der Landesliga 2018

Wenn das nichts ist! Unser AOK-Landesliga-Team erreichte mit nur einem Punkt Rückstand den siebenten Platz unter neun Teams im ersten Jahr der Landesliga Sachsen.

Eine Besonderheit unseres Teams war: Wir hatten Jugendliche mit Hendrik, Sebastian, Junioren mit Ron und Martin und auf der anderen Seite unserer Senioren René und Steffen. Sehr froh waren wir über den Gaststarter von der TSG Markkleeberg Jan Gutscher, im "besten Alter", der uns mit Top10- Platzierungen zum guten Endergebnis verhalf. Beim einzigen Olympischen in Koberbach wurde er sogar Tagessieger!

Dieser Wettkampf bleibt allen wegen seiner nassen Kälte und den klammen Fingern und Fußspitzen in Erinnerung. Ron war übrigens der Einzige, der bei allen Wettkämpfen dabei war.

Endstand Triathlon-Landesliga Sachsen
Endstand Triathlon-Landesliga Sachsen