TriSTAR`s des Jahres 2018: Ron, René, Paul

Ernennung in den D-Kader des STV: Justin Böttger, Oliver Thomé und Maximilian Hallebach sowie in den D-Kader: Unser Justus Töpper vom Landesstützpunkt
Ernennung in den D-Kader des STV: Justin Böttger, Oliver Thomé und Maximilian Hallebach sowie in den D-Kader: Unser Justus Töpper vom Landesstützpunkt

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Tristars im Meiler "Wildpark" wurden die TriSTAR`s des Jahres 2018 ausgezeichnet:

 

René Krutzer in der Kategorie "Erfolgreicher Ironman"

René absolvierte seine erste Langdistanz am 01.07.2018 in Roth, der Hauptstadt des Triathlon.

„Ich habe erreicht, wovon ich nicht gewagt habe zu träumen aber innerlich wusste ich, ich kann es erreichen.“

Paul Seitzt in der Kategorie "Bester Nachwuchs-Tristar" (außerhalb des LSP)

Bei der Mitteldeutschen Nachwuchs-Triathlon-Rangliste erreichte Paul den 4. Platz in der Jugend B punktgleich mit dem Drittplatzierten und insgesamt sieben Wettkampfteilnahmen.

Ron Starke in der Kategorie "Aufsteiger des Jahres"

für seine Top-Leistungen für das Landesligateam (war bei allen Terminen dabei) und für seine drei Landesmeistertitel (Duathlon, Olympischer Tria, Sprint-Tria) bei den Junioren

 

Nach dem Triathlonquiz für "Anfänger" (Sieger: Nils) folgte eine weitere Ehrung: Vom STV wurden vier Nachwuchs-Tristars in den sächsischen Kader aufgenommen. Angela Töpper und Steffen Frei überreichten die Ernennungsurkunden. (s. Bild)

Bei Glühwein/ -Punsch und Bratwurst vom Grill wurde gewichtelt. Am Kamin im Meiler klang der Abend und damit eine erfolgreiche Tristars-Saison aus. (ausgenommen natürlich die bevorstehenden Sylvester- und Neujahrsläufe)