· 

4. Mitgliederversammlung: Vorstand für zwei Jahre wiedergewählt

Die 4. Mitgliederversammlung der TRIStars konnte aufgrund der aktuellen Pandemielage und der dazu erlassenen Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung nicht in einer regulären Versammlung durchgeführt werden. Die Mitglieder konnten den Rechenschaftsbericht des Vorstands und den Finanzbericht des Schatzmeisters online lesen und bekamen den Stimmzettel per Email.

Zur Wahl des Vorstandes wurden keine Kandidatenvorschläge eingereicht. Der bisherige Vorstand stellte sich erneut zur Wahl.

Zum Stichtag 24.11.2020, dem Ende der Briefwahl in Schriftform, gaben 17 stimmberechtigte Mitglieder ihren Wahlzettel per Mail oder im Briefkasten ab. Mit einer Enthaltung wurde der alte Vorstand entlastet. Der aktuelle Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Somit ist der alte, bisherige Vorstand auch der „neue“ Vorstand für die nächsten 2 Jahre.

S.F.