· 

Justus Töpper wird Deutscher Vizemeister der Junioren

Im Rahmen der Deutschen Nachwuchsmeisterschaften in Jena am Sonntag, 05.09.21, holte Justus Töpper den Vizemeistertitel!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Er belegte nach 0,75 Kilometer Schwimmen, 20 Kilometer Radfahren und 5 Kilometer Laufen in 54:54 Minuten mit 14 Sekunden Rückstand auf Henry Graf (Landesverband Hessen) den 2. Platz.

 

Graf hatte sich durch seinen EM-Titelgewinn im Juni bereits einen Startplatz bei der Junioren-WM auf den Bermudas (15.-17.1021) gesichert. Ihn begleiten nun Justus und der Drittplatzierte Jasper Ortfeld (55:06, Saarland).

Die Deutsche Triathlon Union (DTU) hat die Rennen in Jena live auf ihrem Instagram-Live-Kanal übertragen. Die Wettkämpfe sowie Interviews mit den Topathleten könnt ihr hier im Relive sehen.

Die Ergebnisse von Jena findet Ihr hier.

Sf

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sylvio Gorecki (Mittwoch, 15 September 2021 22:39)

    Ich habe mir das Rennen angeschaut - Klasse Justus - herzlichen Glückwunsch