· 

Landesliga in Zwickau: Platz 5 für die TRIStars

Am So, 19.09.21 fand der letzte Landesliga-Wettkampf in dieser Saison 2021 - statt ein Sprint über 0,7/19/5 km.

Durch einen sehr zeitigen Start in Zwickau um 09:00 und 09:45 trafen sich Paul, Jan, Steffen  und René bereits um 6:30 Uhr, um pünktlich am Ziel zu sein. Dazu kam noch die Außentemperatur von zunächst 10°C in Zwickau.

Das Schwimmen fand coronabedingt in 2 Wellen in der sehr warmen “Glück Auf“-Schwimmhalle statt.

Paul und Jan in der ersten Welle und Steffen und René in der zweiten Welle. Das Schwimmen klappte bei allen vieren problemlos, auf dem Rad konnte jeder seiner Kletterkünste zeigen. Pro Runde gab es knapp 85 Höhenmeter zu ersteigen, 3 Runden mit insgesamt knapp 20 Km. Danach war wohl allen warm und es musste nur noch an der Zwickauer Mulde entlang gelaufen werden.

Alle vier Tristars haben sich ordentlich angestrengt, so dass sehr gute Plazierungen heraus kamen.

Jan belegte in der Landesliga den 1. Platz !!!

Paul wurde gesamt 18. und Junioren Sieger und Sachsenmeister über die Sprintdistanzt!!! 

Steffen und René als die beiden Masters belegten die Plätze 30 und 26.

Von 10 gestarteten Mannschaften belegten die Tristars an diesem Tag Platz 5 in der Mannschaftswertung.

 

Renè