· 

Mein emotionalster Sportmoment 2021

Unsere Jahresversammlung wird in den April verschoben. Der kleine Lindensaal wird Testzentrum und steht uns nicht zur Verfügung. Um trotzdem einen emotionalen Jahresabschluss für unseren Verein zu haben und von jedem TRIStar mal wieder etwas zu hören, bitten wir JEDEN von Euch,  an unserem "TRIStars-Padlet“ Euren Sportmoment 2021 zu posten. Gab es für Euch einen sportlich emotionalen Moment - positiv oder negativ? Welcher Wettkampf war für euch im vergangenen Jahr ein besonderer? Euer Moment muss nicht zwingend mit Triathlon zum tun haben, aber schon mit Sport im weitesten Sinn. 

 

So geht Ihr vor, am besten am PC:

 

  1. Öffne das TRIStars-Padlet "Mein emotionalster Sportmoment 2021“
  2. Füge Deinen Post hinzu, indem Du unten rechts auf „+“ klickst und bei „Subjekt“ Deinen Namen einträgst und dann einen kurzen Text samt Bild hochlädst. 

Wir sind auf Eure Post`s gespannt!

 

Der Vorstand