· 

Dua Vereinsmeister 2022: Jan und Noah Gutscher, Juli Purschwitz und Lea Geserick

Endlich wieder normale VM ohne Kontaktbeschränkungen! Bei perfektem Wetter waren so viele TRIStars (28) wie noch nie am Start. Am kleinen Starterfeld der Schüler wurden unsere Nachwuchssorgen deutlich.

Schüler/ Wettkampf 1:

Trotz starker Radleistung konnte Nils Purschwitz den erlaufenen Vorsprung von Noah Gutscher nicht wettmachen und wurde Zweiter vor Maximilian Hallebach.

Juli Purschwitz wurde konkurrenzlos Vereinsmeisterin.

Jugend/ Wettkampf 2:

Erst beim letzten Laufen konnte Jan Gutscher Neu-TRIStar Christoph Heinze (26:22 min.) bezwingen und wurde Vereinsmeister in neuer Streckenbestzeit von 25:45 min. Auch auf Platz 3 wird ein neuer TRIStar gesichtet: Sebastian Pflüger (27:01 min.).

In der weiblichen Wertung siegte die 14jährige Lotta Tesching in 30:41. Da sie im Training der TRIStars noch "schnuppert" und kein Vereinsmitglied ist, wurde die Zweitplatzierte, Lea Geserick, Vereinsmeisterin in 33:50 min. vor Janin Gutscher in 37:00 min..

St. Frei

Download
Duathlon_tristars_ergebnisse_2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 137.1 KB