· 

Jan Gutscher gewinnt die olympische Distanz beim Schloßtriathlon in Moritzburg

Sehr erfolgreiche TRIStars beim Schlosstriathlon Moritzburg, Markkleeberger Seenlauf und Skatstadtmarathon Altenburg.

 

Jan Gutscher hat Moritzburg die Olympische Distanz in 2h:05min gewonnen! Er wurde der Gesamtsieger von über 300 männlichen und 70 weiblichen Teilnehmern!

Manuela Süß kam auf einen 5. Platz und belegte den 1.Platz in ihrer AK in 2h:23min trotz gesundheitlicher Beschwerden. Dies sollte vor dem Frankfurt Ironman nochmals eine Belastungstest unter Wettkampfbedingungen sein.

Heike Darnstedt kam als 13. Frau ins Ziel in 2h:40min, ebenfalls 1. Platz in Ihrer AK!

André Wilsdorf hat seine 1. Halbdistanz erfolgreich gefinisht. Er benötigte für 1900m swim, knapp 90 Km Rad und 21 km Lauf nur 4h:57min und wurde 42. In der Gesamtwertung.

Zu guter letzt noch unser Landesligamitglied vom LVF Oberholz, René Schumann, ebenfalls auf der olympischen Distanz unterwegs. Er belegte in 2h:19min den 19.Platz.

 

Marius Ronneberger nahm im Rahmen des Skatstadtmarathon Altenburg am Fitnesslauf über 5 km teil und wurde Erster!

 

Vier Tristars nahmen am Markkleeberger Seenlauf über 9 Km teil. Bei Sommerlichen Temperaturen wurde von Andreas Jung, Michael Koschime, Sebastian Jung. und René Krutzer der See umrundet.

Rene K.

Moritzburg: Jan im Ziel beim Olympischen/ André Wilsdorf auf der Mitteldistanz