· 

Marios Ronneburger gewinnt 8. Tria-Vereinsmeisterschaft

Der Pokal wird sicher einen Ehrenplatz bei ihm finden: Marios gewinnt die 8. TRIStars-Vereinsmeisterschaft im WK der älteren männlichen Starter - sein erster Vereinsmeistertitel. Er war in allen drei Disziplinen am schnellsten. Sebastian mußte sich dieses Jahr mit Platz 2 zufrieden geben. Er mußte akzeptieren, dass Marios momentan einfach in einer sehr guten Form ist. Bemerkenswert: Noah, Jahrgang 2009 und im letzten Jahr noch bei den Kids startend, ließ viele Masters hinter sich und wurde Dritter.

Ähnliches kann man von der neuen Vereinsmeisterin bei den weiblichen Startern sagen: Maren Drieschner konnte sich bei ihrem ersten Triathlon überhaupt gleich den Vereinsmeistertitel sichern, und das, obwohl auch sie jüngste Starterin war - Jg. 2009.

Bei den Kids holte sich Juli Purschwitz ihren 2. Vereinsmeistertitel. Robin Kaufmann, erst seit zwei Tagen Vereinsmitglied, belegte bei den männlichen Kids den ersten Platz. Herzlichen Glückwünsch allen Vereinsmeistern!


07.09.23, Steffen 

Download
VM_Tria_Ergebnisse_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.3 KB