· 

Geplant: TRIStars trainieren nicht nur im Sportbad gemeinsam

Der Vorstand hat sich Gedanken über den Ausbau des Vereinslebens gemacht. Er macht dazu zwei Vorschläge: 

So soll es immer am letzten Sonntag im Monat eine Radausfahrt - je nach Wetter mit Rennrad oder Crossrad/ Gravelbike - geben mit (vorerst) Treff am Bootshaus/ „Kombüse“, Seerundweg Cossi um 11 Uhr.

Außerdem ist - analog zum sommerlichen Mittwochschwimmen - ein wöchentliches Lauftraining geplant,  Dienstags 17 Uhr, Treff auch am Bootshaus. Je nach Leistungsniveau und Wettkampfziel könnten sich Laufgruppen finden, die mit unterschiedlichem Tempo um den Cossi laufen, z.B. mit 4:30er oder 5:30er Kilometerzeiten oder ganz gemütlich, auch Intervalltraining und Lauf-ABC kann Trainingsinhalt sein.

Wer würde als Administrator die jeweilige Whatsapp- oder Signalgruppe einrichten und betreuen? Bei Interesse meldet euch bitte bei Steffen.

 

Übrigens: Trainiert man zur Probe bei den TRIStars mit, genießt man wie ein Vereinsmitglied den Versicherungsschutz des LSB. Dieses Schnuppern ist zwei Mal möglich, dann sollte man sich für eine Vereinsmitgliedschaft entscheiden, oder nicht.

SF