40 TRIStars-Helfer beim 7. Sparkassen-TriDay

Die Familien Koschine, Lenzer und Jung im Zielverpflegungszelt waren auf die 500 Starter gut vorbereitet und hatten deutlich mehr Getränke, Melonen, Bananen und Salzbrezeln als in den Vorjahren bereit. Dank der 3 Riesenkühlschränke konnten die Radler, das alkoholfreie Bier und alle anderen Getränke gut gekühlt ausgereicht werden. Insgesamt sicherten fast 40 TRIStars, z.T. unterstützt oder vertreten von ihren Familienmitglieder, für einen reibungslosen Ablauf auf der Laufstrecke, im Ziel und im Meldebüro. Angela Töpper und Ulli Thomé waren mit ihren Fotokameras unermüdlich unterwegs. 
Im bewundernswerten Dauereinsatz waren die Familien Gutscher sowie Purschwitz/ Koschine! Ob beim Starterbeutelpacken am Donnerstag bis in die Dunkelheit, beim Aufbau des WK-Geländes am Samstag, als Starter/ Betreuer bei der Lipsiade am Freitag oder schließlich als Starter und Helfer beim TriDay - Hut ab besonders vor den Kid’s Noah, Nils, Juli und Paul! 
Danke an alle Helfer, die mit für den bisher bestorganisierten TriDay beigetragen haben.
Hier  gibt’s Foto‘s vom Triday.
Hier geht’s zum Bericht von Christoph über unser erfolgreiches LL-Team beim TriDay.