TRIStars News Dez/2016

Quelle: Ulrike Witt/ LVZ online
Quelle: Ulrike Witt/ LVZ online

Liebe TRIStars,

 

der Vorstand wünscht allen Mitgliedern erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie und Liebsten und ein verletzungsfreies, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!

 

Wir starten im neuen Jahr mit der Jahresbegrüßungsparty am Donnerstag, 5.1. als Ersatz für die Jahresabschlußfeier, die dem Regen zum Opfer gefallen war. Treff ist 17.30 Uhr vor der Turnhalle oder gegen 18 Uhr an der Bistumshöhe an der Creperie. 

 

ES IST SOWEIT! Wie Ihr vielleicht gehört habt, verzögert sich die Eröffnung des Sportbades zwar etwas. Aber am Montag, 9.1., um 18 Uhr Wasserzeit ist es soweit! Wir starten mit dem ersten Schwimmen für alle Vereinsmitglieder. 

 

Sehr erfreulich: Wir konnten noch zwei weitere Bahnen am Mittwoch ergattern, do dass wir auch dort jetzt die ganze Halle zur Verfügung haben.

Da unser Schwimmtrainer Bert von Müller nur am Montag am Beckenrand stehen wird, ist dieser Tag schwerpunktmäßig den TRIAKids vorbehalten. (Ab 16.1. gilt dann: 3 Bahnen TRIAKids, 1 Bahn Erwachse.)

Am Mittwoch wiederum können hauptsächlich die Erwachsenen ihre Bahnen ziehen. Dort ist zunächst kein Trainer vorgesehen. (3 Bahnen Erwachsene, 1 Bahn ältere TRIAKids)

 

Schwimmzeiten der TRIStars:

Montag, 18 - 19 Uhr Wasserzeit

Mittwoch, 20 - 21 Uhr Wasserzeit

 

Steffen