Das war das Wintertrainingslager 21.-24.2.17 Rabenberg

Bericht von Helen, Victoria, Johanna und Marie:

"Das 3. Tristars- Trainingslager mit 5 Erwachsenen und 8 Jugendlichen fand auf dem Rabenberg statt. Eine Besonderheit war, dass genauso viele Mädchen wie Jungs von den Triakids dabei waren. Meist ging es für uns nach einem zeitigem Frühstück zum schwimmen. Durch gute Teamarbeit sicherten sich die Mädels einen 2:0 Sieg. Max blieb allerdings der unangefochtene " Meister aller Klassen". Beim duschen wurden wir von älteren Bademeistern begutachtet. Am Nachmittag fuhren wir Ski auch bei miserablen Wetterbedingungen. 

Am letzten Tag probierten wir Biathlon aus. Dabei hatten wir jede Menge Spaß. Für die völlige Erschöpfung sorgten Stabi- Übungen und Spiele in der Turnhalle. Wir bewiesen aber auch unsere Tanzkünste ;-)"

Ergänzung von Steffen:

"Highlight am letzten Tag war der Biathlon, den wir unter Anleitung des Chefs des WSC Oberwiesenthals - Thoralf - mit Original-Biathlongewehren auf dem Schießplatz im Biathlonstadion absolvierten. Nachdem Ivo als letzter Läufer seines Teams bei zweimal 5 Schuss fehlerfrei blieb, wurde es noch einmal spannend. Aber Leander als Schlussläufer seines Teams rettete den Vorsprung seines Teams mit 15 Sekunden in das Ziel."