Vereinsmeister: Paul Seitzt überrascht die "Alten"

Donnerstag, 07.09.17, neuer Anlauf zur Vereinsmeisterschaft der Tristars, die wegen Regens um eine Woche verschoben worden war. Aber von Spätsommer auch diesmal keine Spur, stattdessen skeptische Blicke gen Himmel, erste Rufe nach Neofreigabe und sogar einer Terminverlegung wurden laut. 

Felicia und Franz holten sich den Titel bei den SCHÜLERN. Gemeinsam mit Leo Hallebach absolvierten sie synchron die ca. 300m-Schwimmstrecke. Feli wechselte am schnellsten auf´s Rad, wurde aber von Franz bald eingeholt. Diese Reihenfolge änderte sich nicht mehr.

In der AK "Best Age" überraschte Paul mit der besten Rad- und Laufzeit. Als Jüngster in dieser AK half ihm die Zeitgutschrift auf das oberste Treppchen vor Sebastian und Ron

La-Ola-Wellen gab es im Ziel für die tapferen Gaststarter Jens und Andreas. Gratulation auch an Bernd für seinen beachtlichen ersten Non-Stop-Triathlon. Ihm als guten Schwimmer kam die deutlich über 400m-längere Schwimmstrecke zu Gute - bessere Wechselzeiten sind nur Übungssache.

Schade, dass nur eine Staffel am Start war. Hier böte sich die freudbetonte Gelegenheit für Schnupperer und Familien.

Danke an alle Wettkampfhelfer (Kathleen, Stefanie Hallebach, Kerstin Lichtenberger, Micha) und die Familien Seitzt und Lichtenberger für die Getränke und unseren Grillmeister Vincent. Die Ergebnisliste hat Janik in Form gebracht!

St

Download
Ergebnisse_VM_tristars_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 384.5 KB