Weihnachtsfeier im Meiler mit Wichteln

Vize Andi Jung mit Sohnemann Sebastian am Meiler-Feuer, nach dem Wichteln; mit Wichtelmütze: Holger Farcken
Vize Andi Jung mit Sohnemann Sebastian am Meiler-Feuer, nach dem Wichteln; mit Wichtelmütze: Holger Farcken

Sylvio organisierte den tief im Wildpark versteckten Meiler für unsere erste Weihnachtsfeier für Jung&Alt. 30 Tristars hatten als "Eintrittskarte" einen kleinen Wichtel dabei, der im Verlauf des Abends zur Verlosung kam.

Bei Feuer, Grill und Glühwein wurde es ein kurzweiliger Abend.  Das Triathlon-Quiz mit Fragen von Ron Starke gewann Felix Farcken, ein schlauer Bursche! Paul, Martin und Ron wurden für ihren Trainingseifer geehrt (regelmäßige Trainingsteilnahmen).

Für die "Wertvollste Leistung" im vergangenen WK-Jahr erhielten Paul Seitzt und Ivo Wilhelm Geschenke. Sie hatten die Tristars mit den Plätzen 6 und 9 in ihrer AK in der Mitteldeutschen Kinder- und Jugend-Rangliste würdig vertreten.

Justus Töpfer wurde wieder in den Reihen der Tristars begrüßt. Im Vorjahr noch für den SC DHFK startend und bester Sachse bei den Dt. Triathlon-Meisterschaften, lautet ab sofort sein Verein bei Wettkämpfen wieder: Tristars Markkleeberg e.V.