Unser 3. Sparkassen-TriDay: Top-Helfer und Top-Starter

Sebastian und Justus wurden Vizemeister und Sachsenmeister in ihren AK`s.
Sebastian und Justus wurden Vizemeister und Sachsenmeister in ihren AK`s.

Auch in diesem Jahr waren die Sächsischen Meisterschaften des Nachwuchses Bestandteil des von unserem Verein federführend organisierten TriDay am Störmthaler See.

Unser Sachsenmeister heißt Justus Töpper!  Vizemeister wurde Sebastian Jung, ebenfalls in der AK Jugend A. Ron Starke wurde Dritter bei den Junioren. Herzlichen Glückwunsch unseren Top3-Tristars!

Am Ende des Tages waren die vielen Helfer erschöpft, aber zufrieden, dass über 300 Teilnehmer den 3. TriDay gesund und happy beendet hatten.

Den Bericht und alle Fotos findet Ihr auf der Website des TriDay.

 

Herzlichen Dank an alle Helfer. Der Termin für die Helferparty ist übrigens Mittwoch, 15.08, am Nordstrand des Cossi, an der Hacienda.