4. Sparkassen-TriDay am 23. Juni 2019

Alle Infos findet ihr hier.

Unser 3. Sparkassen-TriDay: Top-Helfer und Top-Starter

Sebastian und Justus wurden Vizemeister und Sachsenmeister in ihren AK`s.
Sebastian und Justus wurden Vizemeister und Sachsenmeister in ihren AK`s.

Auch in diesem Jahr waren die Sächsischen Meisterschaften des Nachwuchses Bestandteil des von unserem Verein federführend organisierten TriDay am Störmthaler See.

Unser Sachsenmeister heißt Justus Töpper!  Vizemeister wurde Sebastian Jung, ebenfalls in der AK Jugend A. Ron Starke wurde Dritter bei den Junioren. Herzlichen Glückwunsch unseren Top3-Tristars!

Am Ende des Tages waren die vielen Helfer erschöpft, aber zufrieden, dass über 300 Teilnehmer den 3. TriDay gesund und happy beendet hatten.

Den Bericht und alle Fotos findet Ihr auf der Website des TriDay.

 

Herzlichen Dank an alle Helfer. Der Termin für die Helferparty ist übrigens Mittwoch, 15.08, am Nordstrand des Cossi, an der Hacienda.

2. TriDay - Lob für Organisation

Der zweite TriDay war ein großen Erfolg. Wir hatten vor allem im Nachwuchsbereich und beim STÖRMTHALER mehr Teilnehmer als im letzten Jahr. Am Ende blieb bei einem Budget von ca. 10.000 € ein finanzieller Gewinn von ca. 1000 €. Dieser wird für die Vorbereitung des nächsten TriDay verwendet. 

Ein großes Dankeschön an die TriStars- Helfer, welche die  Laufstrecke, Zieleinlauf und Zielverpflegung sowie die Siegerehrung bestens abgesichert hatten. Hervorzuheben ist dabei Familie Lenzer, welche zu fünft erstmalig und doch professionell die Zielverpflegung organisiert hat. Des Weiteren dankt der Verein:

René und Helen Krutzer, Holger und Felicia und Felix Farcken, Sylvio Gorecki, Micha Starke & Bruder, Mathias und Angela und Hendrik Töpper, Vincent Glöckner, Frau Weimer, René Klaus, Joachim Frei & Hannes,  Kathleen Jarosch, Stefanie Hallebach, Roger Engelmann, Eileen Wilhelm und Jens Glaßl

sowie allen TriaKids, die nach ihrem Wettkampf noch mit angepackt haben - insgesamt 30 Personen aus unserem Verein und seinem Umfeld!

Mit der Helferparty am 18.08. haben wir uns selbst ein kleines Dankeschön bereitet. Dabei bewiesen wir auch Volleyball- und Durchhaltequalitäten (Regen gegen Ende).

mehr lesen

Viele Helfer sorgten für einen tollen 1. Sparkassen-TriDay 2016

mehr lesen