· 

Newsletter 03/2020 des Vorstands: VM Duathlon; Klamotten aktuell

VM Duathlon 2019
VM Duathlon 2019

Liebe TRIStars,

 

unsere Vereinsmeisterschaft Duathlon - geplant am 09.04. - muss wegen der Corona-Ausgangsbeschränkungen nicht ausfallen. Sporttreiben ist ja beschränkt möglich. Nutzen wir das aus: Absolviert den Wettkampf individuell und meldet uns die Zeiten. Gerade jetzt braucht jeder ein Ziel, damit die Trainingsmotivation nicht nachläßt. Die Ausschreibung könnt Ihr unten finden.

Hier findet Ihr den Bericht über die VM Dua vom letzten Jahr.

 

Wie ist der Stand bei der Neubestellung von Vereinsklamotten? Die Mindestbestellsumme von 2000,- € für unseren anvisierten Preis ist nicht erreicht worden (1700,-€). Die Sachen würden dadurch teurer werden.

Angesichts der Coronakrise ist allerdings fraglich, ob eine Produktion bis Mai oder Juni möglich wäre. Wettkämpfe sind erstmal eh keine. Deshalb schlagen wir vor, das Thema in den Herbst zu verlagern, und bis dahin einen weiteren Designvorschlag einzufordern - u.a. mit einer Variante, die sich noch mehr am aktuellen Design orientiert.

 

Unsere Jahresversammlung kann auch nicht wie geplant am 28.04. stattfinden. Wir verschieben diese in den Herbst und hoffen, dass wir dann doch noch auf den einen oder anderen Triathlonwettkampf zurückblicken können.

 

Caroline Pohle war nach der Verschiebung von Olympia einige Tage ziemlich down, schaut aber jetzt schon wieder nach vorn. Wie sie die Absage erlebt hat und wie sie damit umgeht, könnt Ihr hier in der ARD-Mediathek nachschauen: Caro im MDR

 

Bleibt gesund und fit! Wir wünschen Euch trotz allem schöne Ostern!

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Download
ausschreibung _vm_duathlon_corona.pdf
Adobe Acrobat Dokument 852.0 KB