2. Offene Duathlon-Vereinsmeisterschaft

Felicia, Leo I und Paul sind unsere Vereinsmeister Duathlon

Am 27. April wurden Felicia Farcken, Leonard Hallebach und im WK ab Jugend B Paul Seitzt unsere neuen Vereinsmeister. Herzlichen Glückwunsch! Jan Gutscher (TSG) rannte phänomenale Zeiten um die Bistumshöhe und wäre souverän Vereinsmeister geworden.

Ein kühler Regen im Vorfeld hatte das Starterfeld ziemlich dezimiert. Als Gäste konnten wir Jan und Frank-Uwe Gutscher von der TSG begrüßen. Mit Papa Gutscher - Jahrgang 1957 - hatten wir den ältesten Teilnehmer am Start, genau 50 Jahre liegen zwischen ihm und Moritz Weimer, unserem Jüngsten vor Ort.

Erstmals gab es Zeitgutschriften von einer Minute für die Jüngeren in den beiden jahrgangsübergreifenden Wettkämpfen. So konnte sich Paul bei den Erwachsenen durchsetzen - Hut ab! Felicia hätte die Minute Zeitgutschrift nicht benötigt, Leo I konnte sich Dank ihrer gegen Max, dem Sieger-aller-Klassen des Winterlagers, durchsetzen.

Leider haben wir wieder mal nicht an die Fotos der Sieger gedacht - oder war jemand so pfiffig? 

Vielen Dank an Frau Lichtenberger für die Zeitnahme und an Ivo für das Erstellen / Ausrechnen der Ergebnislisten.